Golf 1 16V turbo 4xx PS
Motor:
1,8ltr. 16V KR
Verdichtung 8,0:1
ARP Stehbolzen
H-Schaft Pleule
Wössner Schmiedekolben
Einspritzung:
Freiprogrammierbar KMS
Turbolader:
Garrett GT 3076R
Pop Off Ventil:
Forge 2 Kolben
Getriebe:
Serie Golf 2 16V
Auspuffanlage:
Eigenbau/Supersprint
Bremse vorn:
Golf GTI
Bremse hinten:
Golf 16V
Fahrwerk:
KW Gewindefahrwerk
Rad/Reifen Kombi:
7,5x16 Porsche Alufelgen mit 195/40R16 Dunlop SP 9000
Mit neuem Motor und Kugelgelagertem Turbolader....
Weitere Bilder folgen in kürze....
Dieses Fahrzeug wurde natürlich auch mit einem KMS Management System ausgestattet !
Freiprogrammierbare Motor Management Systeme.
Klick hier !
» Peugeot
» Opel
» Audi
» BMW
» Ford
» Volkswagen
» 2 - Rad :-)
» Lotus
» Gallerie
» Videos
» Freiprogrammierbare Steuergeräte
» Kraftstoffpumpen
» Turbolader
» Abgasanlagen
» Diverse Turboparts
» Zu Verkaufen
» Dreh u. Fräßteile
» Peugeot 206
» Vectra A 2,0 16V Turbo
» Tigra 2,0 16V Turbo
» Omega B
» Audi Coupé Typ 81
» Audi 100 Typ C4 - 2,6 V6
» Audi TT
» Audi A4 Kombi 1,8T
» Audi 80 Avant 2.3E
» E36 Compact
» Fiesta ST
» Golf 2 16V Turbo 4motion
» Polo 6N 8V Turbo 150PS
» Golf 1 16V Turbo 4xxPS
» Golf 2 16V Turbo Racetrack
» Golf 2 Gruppe H Racetrack
» Golf 3 Variant
» Golf 3 GTI 115PS
» Corrado 20V Turbo 230PS
» Golf 2 16V Turbo 265PS
» Passat 35i VR6 Turbo 350PS
» Golf 3 VR6 Turbo syncro
» Yamaha Aerox
» Ducati 748 S
» Triumph Daytona 675
» Super 7